Holger Hüttel
Holger Hüttel

Dank an die Wählerinnen und Wähler

Danke für Ihre Stimmen

Hiermit möchte ich mich bei allen meinen Wählerinnen und Wählern für das in mich gesetzte Vertrauen bedanken.
Mit meinen Vorstellungen für das Amt des Oberbürgermeisters habe ich den Bürgerinnen und Bürgern von Sangerhausen ein Angebot für einen Wechsel, eine Neuausrichtung der Politik gemacht, welches jedoch nicht die erforderliche Mehrheit gefunden hat.
Leider hat sich auch die Mehrheit unserer Einwohnerinnen und Einwohner von der politischen Willensbildung verabschiedet, welches allen politisch Verantwortlichen zu denken geben sollte.
Nichtsdestotrotz werden unsere Fraktion und damit auch meine Person sich für die Ziele, die wir uns gemeinsam gestellt haben, von denen wir und ich selbst zutiefst überzeugt sind, für eine Verbesserung der Lage der Menschen in unserer Kreisstadt weiter im Stadtrat und mit allen die positive Veränderungen wollen einsetzen.
Dazu zählen selbstverständlich vor allem der soziale Ausgleich mit der Verhinderung von neuen oder höheren kommunalen Gebühren, Beiträgen und Steuern, die Verbesserung der Stellung und Rechte der Ortsbürgermeister, der Ortschaften in unserer großen Stadt, aber auch der Stadtteile der Kernstadt sowie den Wechsel zu einer wirtschaftlichen Stärkung der einheimischen Wirtschaft. Auch der Forderung nach verstärkter Transparenz der Verwaltung gegenüber dem Rat und damit gegenüber den Menschen wird größeren Raum in den nächsten Jahren einnehmen.

Das verspreche ich Ihnen

Holger Hüttel


25.04.2017 / Holger Hüttel